HalloHallo

  • R: Maria Blom
  • D: Maria Sid, Johan Holmberg, Tina Råborg
  • S 2014
  • 97 Minuten

Disa, ihr Mann und ihre beiden Töchter - das war einmal. Nun startet er mit seiner neuen Liebe durch in ein neues Leben. Während Disa, die Krankenschwester mit dem großen Herzen, noch an ihm hängt und im alten Leben feststeckt, immer bereit, sich für andere zu opfern. Gerade als ihr der Kragen endgültig platzt, lernt sie den charmanten Kent kennen. Der unkonventionelle Vater genießt sein kinderreiches Singleleben und hat eine wichtige Lektion für sie: Loslassen und endlich einmal das tun, was man wirklich will!

Publikumspreis Filmfest Hamburg

Publikumspreis Nordische Filmtage

„Eine realistische Selbstfindungskomödie mit viel Spass und Herzlichkeit. Maria Sid als Disa ist absolut entzückend - ihr lebhaftes Gesicht ist ebenso sprechend wie ihre strahlenden, wachen Augen, mit denen sie Verwirrung und Traurigkeit zeigt und im nächsten Moment die pure Lebensfreude!“ programmkino.de