Baby One More Time: 30 über Nacht (19.4.)

Die Filmreihe "Baby One More Time" geht am Freitag, 19.04. in die dritte Runde! Ein Kultfilm aus den 90ern oder 2000ern gepaart mit einem ebenso coolen Getränk! Diesmal mit: "30 über Nacht" 👧🏻 mit Jennifer Garner! Wir zeigen die Body-Switch-Komödie von 2004 von Gary Winick in Kooperation mit der Moritz Bar, der queeren Bar auf der chilligen Seite der Alten Mainbrücke (Burkaderstraße 12, 97082 Würzburg). 🤩

Denn zum Kombiticket gibt es neben der Eintrittskarte auch einen frisch gemixten Drink (mit oder ohne Alkohol)". Der genaue Name des Getränks wird noch bekanntgegeben...🍸 Bereits seit 19.30 Uhr könnt Ihr Euch den Special Drink holen. Und ab 20.30 Uhr läuft dann nach der Begrüßung im Saal der Film (Originaltitel: "13 Going on 30").

> TICKETS / RESERVIERUNGEN

Die 13-jährige Jenna Rink (Christa B. Allen) möchte gerne Mitglied der angesagten Mädchen-Clique „Six Chicks“ sein, aber sie hat keine Chance, in deren Kreis aufgenommen zu werden. Ihre Geburtstagsparty erweist sich als Desaster, so dass Jenna traurig Trübsal bläst.

In ihrer Verzweiflung wünscht sie sich, bereits 30 Jahre alt zu sein, um die ganzen Schwierigkeiten einer Heranwachsenden hinter lassen zu können. Da sie von ihrem Freund Matt (Sean Marquette) unter anderem Wunschpulver geschenkt bekommen hatte, geht der leicht dahingesagte Wunsch auch in Erfüllung.

Als erwachsene Frau (Jennifer Garner) ist sie nun Redakteurin einer Zeitschrift. Aber nur ihr Körper und ihre Umgebung hat sich weiterentwickelt, sie selbst hat immer noch die Persönlichkeit eines jungen Mädchens. Erstaunlicherweise ist sie mit der ehemaligen Anführerin der „Six Chicks“ (Judy Greer) befreundet und hat mit ihrem damaligen Freund Matt (Mark Ruffalo) nichts nennenswertes mehr zu tun.

Die neue Existenz stellt für Jenna eine ganz neue Herausforderung dar, die sich keineswegs als so wünschenswert erweist, wie sie als 13-Jährige gedacht hat...

Ca. 94 Minuten. Ab 0 Jahren.